Sonntag, 4. Mai 2014

Jeder kann Karten machen!

Ich habe es schon von vielen gehört: "Aber ich kann das ja nicht!"

Nun heute möchte ich euch zeigen, dass das nicht stimmt. Gestern war meine Mama zu Besuch und die ist, was basteln betrifft, wirklich ein unbeschriebenes Blatt. Und trotzdem hat sie eine wundervolle Karte gezaubert.





Was sicher hilft, ist dass die Produkte von Stampin' Up! so gut aufeinander abgestimmt sind. So fällt es zum Beispiel schon einmal leichter stimmige Farbkombinationen zu finden - in diesem Fall sind die Kandiszucker, Pistazie und Flüsterweiß.

Mama hat das ganze Repertoire durchprobiert und hat geschnitten, gefalzt, gestanzt, gestempelt und geprägt.

Also nicht einfach sagen "Das kann ich nicht" - kommt beim nächsten Workshop vorbei und probiert es aus!

Keine Kommentare: