Freitag, 9. Januar 2015

Erster SAB Workshop 2015

Heute ist es soweit - ich hab meinen ersten Sale-A-Bration Workshop in diesem Jahr. Und ich freue mich riesig darauf. 

Diesmal gibt es für die Gastgeberin ein praktisches Goodie - ich kenne ihren Bastelraum und denke diese Aufbewahrungsbox für Prägefolder passt dort wunderbar hinein.





Der Schmetterling ist mit den neuen Thinlits aus dem Frühjahr Sommerkatalog gemacht, die vorherrschende Farbe ist Blauregen.

Einige von euch haben es vielleicht erkannt - das DSP ist noch aus dem Weihnachtskatalog - die Rückseite der verrückten Weihnachtsmänner. Die Wirbel habe ich mit den Mix Markern auch in Blauregen ausgemalt und habe dabei einen Verlauf von unten nach oben hin dunkler gemacht.

Da in dieser Runde die Parties erfahrungsgemäß etwas länger dauern, bekommt auch jeder Gast eine hübsch verpackte Stärkung von mir.




Hier kam dann gleich die neue Schleifenstanze zum Einsatz - ich liebe sie :) . Wie auch schon für die Box, habe ich auch die Anregung für die Verpackung von Pootles

Außerdem werde ich den Damen heute die Mini-Treat-Bag Thinlits zeigen. Die kann man übrigens auch wunderbar als Hülle für kleinere Karten verwenden.



Als Material für das Säckchen kam das Verpackungspapier zum Einsatz. Ich finde das passt eigentlich sehr gut dafür.

Und das Projekt für die heutige Party ist eine Karte, die sich toll eignet, wenn man einmal mehr schreiben möchte oder für eine Einladung mehr Platz braucht.




Die verwendeten Stempel sind aus dem Sale-A-Bration Prämienset "A Happy Thing".


Verwendete Materialien
Bow Builder Punch
Bow Builder Punch
Bitty Butterfly Punch
Bitty Butterfly Punch
Elegant Butterfly Punch
Elegant Butterfly Punch
Butterflies Thinlits
Butterfly Thinlits Dies
Papillon Potpourri
Papillon Potpourri

Keine Kommentare: