Dienstag, 10. März 2015

Traurige Nachricht - Die Mix Marker werden aus dem Sortiment genommen

Da es bei den Mix-Markern erhebliche Qualitätsprobleme gibt und es bei etlichen Kunden vorgekommen ist, dass ein- oder mehrere Stifte einer Packung eingetrocknet sind, wird Stampin' Up! die Mix Marker ab sofort aus dem Sortiment nehmen.

Der Grund für die ausgetrockneten Marker liegt beim Herstellungsprozess - beim Verschweißen der Spitze mit dem Farbbehälter wird die Spitze minimal beschädigt und deshalb trocknen die Marker sehr schnell aus.

BITTE TESTET ALLE GEKAUFTEN MARKER INNERHALB DER NÄCHSTEN TAGE UND GEBT MIR BESCHEID, FALLS EINER AUSGETROCKNET SEIN SOLLTE.


Vorgehensweise für Kunden:




  • Ihr habt Mix Marker bestellt, diese befinden sich aber noch im Lieferrückstand:
    Wenn ihr bei mir bestellt habt, meldet euch bitte, ich werde euch den Betrag zurücküberweisen.
    Wenn ihr im Onlineshop gekauft habt, wird euch das Geld von Stampin' Up! direkt zurück überwiesen
  • Ihr habt Mix-Marker als Sale-A-Bration Prämie ausgewählt, diese befinden sich aber noch im Lieferrückstand:
    Füllt bitte diesen Fragebogen aus, um euch ein Ersatzprodukt zu sichern.
  • Ihr habt Mix Marker für euren Gastgeberinnen Freibetrag gekauft, diese wurden aber noch nicht geliefert, oder sind defekt:
    Bitte meldet euch bei mir für eine Reklamation beim Demonstrator Support
  • Ihr habt Mix Marker gekauft und diese sind defekt:
    Bitte meldet euch bis spätestens 1. Juni bei mir, damit ich dies entsprechend innerhalb der Frist beim Support reklamieren kann.
Bitte beachtet auch, dass die SAB-Prämien, welche Verbrauchsartikel sind, nur noch erhältlich sind solange der Vorrat reicht. Stempelsets werden bis zum Ende der Sale-A-Bration erhältlich sein.

Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch bei mir.


Keine Kommentare: