Mittwoch, 6. Mai 2015

Angebote der Woche (06.05. - 12.05.2015)

Bevor ihr den heutigen Ausstellungspost lesen könnt (mittags ist es soweit), zeige ich euch einmal die aktuellen Stampin' Up! Angebote der Woche.

Dieses Mal könnt ihr bei den Weekly Deals Geld für Framelits, Bänder, Prägefolder und Klebematerial sparen. Und nur ein kleiner Hinweis, zu den Framelits Formen "Willkommen Weihnacht!" (Wondrous Wreath) gibt es im neuen Jahreskatalog ein neues bezauberndes Stempelset. Also sichert euch jetzt schon die Framelits.


Und weil gerade vom neuen Katalog die Rede war - bald ist es soweit. Ab 2. Juni könnt ihr neue Produkte bestellen. Bitte beachtet auch dass die Gültigkeit des aktuellen Jahreskataloges mit 2. Juni erlischt und nicht wie auf der Rückseite angegeben mit 30. Juni.




Keine Kommentare: