Mittwoch, 6. Mai 2015

Austellung - #2

Wie gestern versprochen gibt es heute die zweite Charge an Karten. Diesmal ist das Set "So Froh" oft dabei und Lila-Töne :D


Einmal ganz schlicht.

Diese Karte war ein Protoyp für eine Hochzeitseinladung. Habe ich zwar schon vor etwas längerer Zeit gemacht, aber Hochzeit ist im Mai ja immer aktuell.


Wieder jede Menge Herzen in Brombeermousse.


Eine schlichte Karte mit dem Set "Flower Shop" und ausnahmsweise mal ohne expliziten Gruß.


Und einmal etwas aufgelockerter.


So nun kommen ein paar Karten für den Vatertag. Um die Distanz für den Hintergrund hinzubekommen, wurden die Motive auf zwei Stück Transparentpapier gestempelt, die übereinander gelegt werden.




Auch für den Vatertag aber etwas verspielter mit der Schleifenstanze. Ich liebe die Elementstanzen von Stampin' Up!


Und zum Schluß noch einmal ein Set mit den "So Froh" Stempeln.



Und eine eher schlichte Karte mit dem "Wildflower Meadow" Set geprägt mit dem passenden Prägefolder.


Keine Kommentare: