Sonntag, 31. Mai 2015

Vorschau #5: Baumwollpapier und Bouquet BigZ Die

Die heutige Vorschau ist etwas schwierig für mich. 

Zum Einen, die Bouquet BigZ Die kennt ihr ja schon, die gibt es ja schon länger bei Stampin' Up!. Zum Anderen möchte ich euch ein neues Papier vorstellen, und das ist schwierig, weil ihr es ja nicht anfassen könnt. 

Aber das neue Baumwollpapier ist wie gemacht, um daraus mit der Bouquet BigZ Die wunderschöne Blumen zu machen.



Also versuche ich euch das Papier zu beschreiben:


  1. Farben: Bermudablau, Curry-Gelb, Grasgrün und Melonensorbet.
  2. Menge: Je Farbe sind 4 Blatt Papier im Format 30,5  30,5 cm enthalten.
  3. Textur: Das Papier ist glatt, ähnlich wie Butterbrotpapier. Es ist sehr ähnlich zum Transpartentpapier von Stampin' Up!.
  4. Gewicht: Es ist leicht, aber dennoch sehr stabil. Es lässt sich gut formen und verträgt auch einiges im Gegensatz zu z.B. Seidenpapier. 
Der einzige Negativpunkt für mich ist, dass es etwas komisch riecht. Aber das ist 5 Minuten nach Öffnen der Packung vorbei. Probiert es aus, es lohnt sich.



Keine Kommentare: