Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke: Für meinen Wichtel

Durch ein Forum zum Thema Hochzeit habe ich ein paar tolle (und verrückte) Ladies kennengelernt. Wir sind eigentlich immer noch gut in Kontakt, versuchen uns trotz Kind, Kegel und örtlicher Trennung zumindest einmal im Jahr zum traditionellen Weihnachtspunsch zu treffen und veranstalten immer ein Weihnachtswichteln.

Heuer habe ich mich entschieden eine Geldtasche im Lieblingsmuster meines Wichtelkindes zu nähen. Zitat: "Punkte gehen immer!".

Das Schnittmuster kommt von R&M Patchwork, ist aber wie ich zugestehen muss, nicht ganz Anfänger freundlich. Also definitiv kein Erstlingsprojekt (falls ihr es selbst wagen wollt).




Ich hoffe meinem Wichtelkind haben die Punkte unterm Weihnachtsbaum ausgereicht.

Keine Kommentare: