Freitag, 29. Januar 2016

Friends & Flowers

Wir erwarten ja demnächst Nachwuchs und das ist ja ein toller Anlass, um mal wieder Karten zu gestalten und diese dann auch zu verschicken.

Und was soll ich sagen, sofort als ich den Frühlingskatalog durchgeblättert habe, wusste ich dass ich dafür das "Friends & Flowers" Stempelset haben möchte.

Diese Woche habe ich mich dann mal mit einem Entwurf für die Karten beschäftigt und herausgekommen ist dabei das (angelehnt an das Beispiel im Frühlingskatalog).



Die Basisfarbe ist Farngrün - jaja wir sind böse und verraten nicht was es wird :D. Dazu auf Flüsterweiß mit Farngrün gestempelt und danach maskiert und ein wenig mit dem Schwämmchen nachgefärbt, damit der Kontrast ein wenig weicher wird.

Dazu gibt es noch einmal das Motiv mit der Elementstanze "Festliche Blüte" ausgestanzt und mit einem Marker ausgemalt.

Da ich davon sicher einige brauchen werde, ist die Karte bewusst relativ schlicht gehalten. 

Keine Kommentare: