Freitag, 29. Juli 2016

Achtung Umbau

- Construction Site -


Es wird höchste Zeit für eine Generalüberholung meines Blog. In den nächsten Tagen - vielleicht auch Wochen - wird sich dieser Blog hier langsam und sicher verändern.

Aufgrund der verschobenen Prioritäten durch unseren Junior, habe ich den Blog sträflich vernachlässigt. Es befindet sich allerhand alter Müll hier, der einfach mal ausgemistet gehört. Ein verspäteter Frühlingsputz sozusagen.

Außerdem habe ich auch noch einen zweiten Blog, der all meinen anderen handwerklichen Tätigkeiten gewidmet ist - wie Nähen, Stricken und Backen. Nun ja, zwei Blogs bedeuten doppelt soviel administrativen Aufwand und den möchte ich mir in Zukunft ersparen. Deshalb werde ich meinen Handcrafts Blog schön langsam mit diesem hier zusammenführen. So bekommt ihr auch mit, wenn ich länger nichts poste, dass ich trotzdem etwas mache, weil diese anderen Projekte meist nicht in einer Stunde erledigt sind. 

Wie schon erwähnt, wird es seine Zeit dauern, bis ich alles soweit habe wie ich es gerne möchte. Also schaut immer wieder vorbei und seht nach, ob ihr etwas Neues findet. 

Keine Kommentare: