Samstag, 6. August 2016

Crazy Birds im Rahmen

Aufgrund wunderbarer Umstände, die ich hier nicht näher erläutern will (pst, stimmt so nicht, ich DARF nicht ;) ), habe ich von meinem Mann eine 24er Packung Copic Ciao Marker bekommen.

Die musste ich natürlich gleich ausprobieren und die Crazy Birds Stempel von Tim Holtz eignen sich dafür hervorragend. Ich liebe diese Stempel - die Vögel sind einfach genial. So dann hatte ich also 6 colorierte Vögelchen hier herumliegen und zuerst keine Idee was ich damit machen sollte.

Und wieder kam mein Mann zu Hilfe, indem er meinte "Ich hab gar nichts in der Arbeit zum Aufstellen. Die Kollegen haben alle Fotos von ihren Kindern am Tisch und ich hab nichts." Ich hab daraufhin etwas verwirrt dreingeschaut, weil er könnte ja auch ein Foto von unserem Junior aufstellen, aber er hat es lieber wenn ich ihm täglich ein Frisches aufs Handy schicke.

Also bekam er von mir einen Rahmen mit den Vögelchen und einem passenden Spruch.




Und nur so als Hinweis, ich hab noch weitere, bereits colorierte Motive herumliegen. Es kommt also mehr. :)

Keine Kommentare: