Samstag, 13. August 2016

Geburtstagskarte für ein kleines, fleißiges Schneiderlein

Diese Karte habe ich schon im Mai gemacht. Allerdings habe ich selbst vergessen Fotos zu machen und dann das Geburtstagskind um ein Foto gebeten. Das habe ich auch gleich mal bekommen - jedoch habe ich das komplett vergessen.

Also zeige ich sie euch jetzt. Eine Geburtstagskarte für ein Schneiderlein, das mir selbst sehr am Herzen liegt. Das Stempelset habe ich mal bei Butinette mitbestellt, weil noch ein paar Euros fehlten um versandfrei bestellen zu können. Die Qualität ist natürlich nicht so, wie man sie von Stampin' Up! oder ähnlichen Herstellern gewohnt ist, aber wenn man die Karte eher auf Vintage trimmt, dann passt der etwas unsaubere Abdruck sehr gut zum Gesamtbild.

Dazu noch die Wünsche aus dem Set Bannerweise Grüße mit der Bannerstanze passend ausgestanzt.

Die Karte selbst ist wie eine Shadowbox aufgebaut. Es gibt die Grundkarte, auf dieser befindet sich flach die Nähmaschine. Nadelkissen, Schere und Sicherheitsnadel sind dann mit flachen 3D Klebepads etwas erhöht. Der Rahmen ist dann mit dickerem 3D Klebeband vom Grund abgehoben und darauf wurde dann der Krims-Krams Korb platziert.


Keine Kommentare: