Mittwoch, 3. August 2016

Swirly Bird - viele verspielte Kringel.

Auch heute stelle ich euch wieder ein neues Produkt aus dem Jahreskatalog 2016-2017 vor. Diesmal ist es ein Produktpaket das aus einem Stempelset (Swirly Bird) und dazupassenden Thinlits (Swirly Scribbles) besteht.

Das Stempelset alleine bietet schon sehr viele Möglichkeiten zur Kartengestaltung und mit den passenden Thinlits könnt ihr noch eines draufsetzen.



Ich habe Papier und Stempelkissen in den Farben Savanne, Pfirsich Pur und Minzmakrone gewählt. Gestempelt habe ich auf Vanille Pur. Damit der Hintergrund nicht zu kräftig wird, habe ich die Stempelabdrücke vorher einmal auf Schmierpapier abgestempelt.

Der Untergrund des oberen Wirbels sind die "Abfälle" vom unteren Wirbel. Denkt mal um, man kann manchmal echt jeden Schnipsel weiterverwenden.




Keine Kommentare: