Freitag, 28. Oktober 2016

Knopfhose Faay

Schon Anfang des Monats durfte ich Teil eines tollen Probe-Nähteams sein. Genäht wurde eine ganz entzückende Hose für die ganz Kleinen unter uns.

Die liebe Vivieen von Vikalino hat sich ganz viel Mühe gegeben und eine tolle Hose in verschiedenen Varianten entworfen. Ihr selbst könnt euch entscheiden, ob ihr eine lässige Checkerhose, eine simple Pumphose mit Knopfleiste oder aufgesetzte Taschen nähen wollt.

Und das Beste daran: Faay ist ein Freebook. Es gibt also keine Ausreden es nicht auszuprobieren - ok außer ihr habt niemand dem 50 - 92 passt. Das sind nämlich die verfügbaren Größen.

Hier nun endlich meine Version - mein kleiner Held im passenden Superheldenstoff.






Und das ist meine erste Version: ich hab die beiden Stoffteile falsch herum im Stoffbruch zugeschnitten. Aber es ist trotzdem noch eine Hose daraus geworden. Also auch wenn mal etwas nicht so läuft wie geplant - nicht aufgeben, das kann doch noch was werden :D.



Keine Kommentare: