Dienstag, 22. November 2016

Eine Dankeskarte für einen Zahnarzt

Bei mir persönlich passiert es ja nicht oft, dass ich Dankbarkeit gegenüber meinem Zahnarzt empfinde. Mal ehrlich, ich geh zur Kontrolle, keine Schmerzen, aber irgendwas hat er immer auszusetzen.

Also war ich zuerst etwas ratlos als ich diesen Auftrag erhalten habe.

Ich wollte unbedingt etwas in 3D gestalten, muss die Karte aber meiner Kundin schicken. Da ich nicht unnötig hohe Portokosten erzeugen wollte, wurde es eine Card in the Box. Die Zähne habe ich mit meiner Cameo geschnitten und dafür ganz fix eine eigene Datei erstellt. Also wenn ihr mal welche braucht, meldet euch ;)

Ich hoffe mal der Zahnarzt freut sich über diese schneeweißen und garantiert Karies freien Beißerchen.



1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Super schöne Karte.