Sonntag, 27. November 2016

Geschenkverpackung zum 60er


Diesmal ein Auftrag für eine Verpackung.

Darin verbirgt sich eine Flasche Whisky, welche nochmal in einer dieser Kartonrollen bruchsicher verpackt ist.

Die Abmessungen waren eine Herausforderung, da der Zylinder schon mal 31cm hoch ist. Also zu groß für mein Standardpapierformat.

Deshalb habe ich ein Blatt vom 12“ Kraftpapier halbiert und mit doppelseitigem Klebeband mit einem weiteren Blatt vereint.

Dann gabe ich ca. 6cm vom oberen Rand mit dem Envelope Punchboard gestanzt, wie bei einem riesigen Knallbonbon.

An der unteren Seite habe ich bei 8cm gefalzt, um die Bodenlaschen zu bekommen.

Um die Klebefalz zu verdecken, habe ich dann noch Designerpapierstreifen passend aufgeklebt. Der 60er ist mit der Cameo aus Stampin' Up! Goldfolie geschnitten. Und der Anhänger ist aus dem Stempelset “Nette Etiketten“, passend mit den Thinlits “Cheerful Tags“.



Keine Kommentare: