Montag, 12. Dezember 2016

Türchen Nr. 12

Was gibt es bei kaltem Wetter schöneres als heißen Tee? Ok ein guter Lebkuchen dazu, dann ist es perfekt.

Tee ist in der kalten Jahreszeit ein passendes Mitbringsel und mit diesen Teebüchern ist er auch noch schön verpackt. 





Dieses Teebuch bietet Platz für 4 normale extra verpackte Teebeutel (wie z.B. Milford, Teekanne oder Sonnentor). Im Inneren sind vier Kuverts, die ganz fix mit dem Envelope Punchboard gemacht werden. Für die Kuverts eignet sich Designerpapier gut, da es nicht zu steif ist. Das weiße Kuvert oben ist aus bestempelten Kuvertpapier gemacht.





Man könnte die Büchlein auch noch mit einem netten Spruch verzieren. Ich habe mich hier für die Variante ohne extra Gruß entschieden.


Falls ihr euch auch so ein Büchlein basteln wollte, empfehle ich euch einfach bei Pootles vorbeizuschauen. So könnt ihr sie einfach nachbasteln. 





Keine Kommentare: