Freitag, 16. Dezember 2016

Türchen Nr. 16

Ach das leidige Thema Geschenkanhänger - kennt ihr das auch? Stundenlang habt ihr sie liebevoll gestaltet und zur Bescherung wird ein kurzer Blick drauf geworfen - eigentlich nur um den Namen zu lesen - und dann landen sie mit dem Geschenkpapier im Müll.

Ich muss gestehen, mir blutet dabei schon mal das Herz. 

Fertige Geschenkanhänger will ich aber auch nicht - die sind unter meiner kreativen Würde :D. Aber vielleicht ist ja der Mittelweg eine passende Alternative.


Ich habe einige Anhänger Rohlinge gekauft (Action und Ikea) und diese sehr flott mit ein paar Stempeln verziert.



Bei den Tags von Ikea kam auch noch die 3er Eckstanze zum Einsatz.




Ich denke das ist ein gangbarer Weg. Relativ preisgünstig und nicht so zeit intensiv, aber trotzdem individuell gefertigt.

Keine Kommentare: