Freitag, 23. Dezember 2016

Türchen Nr. 23

Eigentlich hatte ich das Stempelset "Festive Flurry" und die dazupassenden Framelits schon in meiner Flohmarkt Ecke. Dann wollte sie aber niemand.

Und dann fand ich auf einmal auf Pinterest einige tolle Anregungen. Also durften sie wieder in die normale Stempelecke umziehen.

Hier habe ich sie benutzt, um dem Farbkarton ein schönes Muster zu verpassen. Dazu habe ich einfach die kleinste Schneeflocke mit Flüsterweiß auf den Farbkarton gestempelt.



Die Verpackung ist mit dem Envelope Punchboard gemacht. Um auch so eine nette Box zu machen braucht ihr 
Farbkarton: 14.85 * 14.85cm (eigentlich 15*15cm, aber ich wollte unbedingt zwei aus einem Stück Farbkarton herausbringen)
Diesen stanzt und falzt ihr bei 3.9cm und 10.9cm. 

Die Warnung wird ganz leicht unsymmetrisch, was aber im fertigen Zustand nicht weiter auffällt.

Alternativ könnt ihr auch ein Stück Papier mit 15*15cm nehmen und dieses bei 4 und 11.1cm falzen. Dann sollte es auch ganz symmetrisch sein.

Keine Kommentare: