Samstag, 3. Dezember 2016

Türchen Nr. 3

Heute hab ich mir ein typisch amerikanisches Thema ausgesucht und eine Karte gestaltet. Die Weihnachtsstrümpfe über dem Kamin und überbordende Weihnachtsbeleuchtung sind für mich der Inbegriff von amerikanischen Weihnachten.

Ich gebe zu - vielleicht bin ich da auch nur vom Fernsehen geschädigt. Denn prüfen konnte ich dieses Szenario bis jetzt noch nicht persönlich. Weihnachten gehört einfach zu Hause gefeiert.


Auch bei den Farben bin ich strikt traditionell geblieben: Chilli, Flüsterweiß und Gartengrün, sowie etwas Silberfolie. Mehr braucht es nicht für diese Karte. Der Schriftzug "Noel" aus dem passenden Thinlit-Set dient meinen Socken als Kamin.

Wenn ihr das Ganze noch etwas ausgefeilter gestalten wollt: Dann stanzt einzelne Strümpfe doch aus und klebt sie mit Dimensionals auf eure Karte.

Das schöne an diesem Stempelset und Thinlit Bundle: es gibt die großen Socken für die Karten und auch eine kleine um passende Geschenkanhänger zu gestalten.

Keine Kommentare: