Mittwoch, 7. Dezember 2016

Türchen Nr. 7


Heute ist ein besonderer Tag. Es öffnet sich nicht nur einfach das 7. Türchen meines Blog Adventkalenders (um 11 Uhr). Nein, es gibt auch noch dieses Türchen für den Adventkalender der österreichischen Stampin' Up! Demos.

Dafür habe ich euch ein nettes Mitbringsel rausgesucht, um es euch vorzustellen.


In dieser Leckereientüte aus Kraftpapier befindet sich eine Portion Trinkschokolade. Passend dazu ist im kleinen Paket eine einzelne Mini Lebkuchenbrezel von Bahlsen.

Vorne drauf habe ich den Hintergrundstempel Weihnachtspotpourri verwendet. Dieser ist eindach toll. Schnell gestempelt und schon hat man eine tolle Basis oder sogar Karte.

Das Emblem auf der Schachtel ist einfach das zweitkleinste Oval der Lagenweise Ovale Framelits und das dazupassende Wellenoval. 

Ich habe mehrere Stück jeweils in Glutrot und Chili gewerkelt.



Die Schachtel selbst habe ich mit dem Envelope Punchboard gemacht. Dazu braucht ihr:

  • Farbkarton: 11.5cm * 11.5cm
  • Stanzen und Falzen bei: 5.6cm und 7cm
Danach einfach wie bei einem Umschlag die Ecken abrunden und Falzlinien nachfalzen.
Verschlossen wird die Schachtel mit einem Glue Dot.

So und hier findet ihr den gesamten Adventkalender der österreichischen Stampin' Up! Demos:




Kommentare:

Martina hat gesagt…

Eine sehr hübsche Idee!!!!
vlg Martina

Anonym hat gesagt…

gefällt mir wirklich gut - schlicht, aber mit dem gewissen etwas :)
XOXO, Angelika