Mittwoch, 7. Dezember 2016

Türchen Nr. 7

Hallo, da bin ich schon wieder.
Jetzt mit dem Türchen von meinem Adventkalender und ich zeige euch Curvy Keepsake Critters.

Ich mag diese kleinen Schachteln einfach. Sie sind schnell gemacht, wenn man den Dreh heraus hat, bekommt man aus einer A4 Seite zwei Stück heraus und man sie auf unzählige Arten gestalten und so für jeden Anlass passend machen.


 Hier schon mal eine Übersicht über die verschiedenen Keepsake Boxen die ich heuer gemacht habe.


Tiere sind ja meine absoluten Lieblinge - Rentier, Eisbär und Pinguin. Vor allem der Pinguin hat es mir angetan.


Dann einmal eine Nikolaus (oder Weihnachtsmann) Variante und eine eher edle Schneeflocken Variante. Hier habe ich auf Transparentpapier mit weiß embosst.


Und zu guter Letzt der Schneemann, das Glückskleefeld und das kleine Glücksschweinchen.

Keine Kommentare: