Sonntag, 14. Mai 2017

Eine Verpackung für eine Geburtstagsüberraschung

Ich muss ja gestehen, seit ich mit Stampin' Up! infiziert bin und beinahe für jeden Anlass zumindest einen passenden Stempel daheim habe, tendiere ich dazu auch Verpackungen für alles mögliche selbst zu machen.

Ich finde es einfach einen Touch persönlicher und oftmals ist es gerade noch das Tüpfelchen auf dem i, wenn die Verpackung zum Inhalt passt.

In diesem Fall habe ich eine Spardose verpackt, die für eine Kreuzfahrt gefüttert wird. Passend dazu habe ich einige Elemente aus dem By the Tide Stempelset verwendet (die passenden Framelits habe ich mal bei Dies by Dave ergattert).



Das verwendete Designerpapier ist aus meinem Fundus. Namen kann ich euch keinen nennen - macht aber soweit denke ich nichts, da es ohnehin nicht mehr erhältlich ist.



Die Maße der Box sind 21cm * 9cm * 8cm. Um das hinzubekommen musste ich tatsächlich stückeln - ich habe einfach eine der schmalen Seitenwände extra angeklebt. Durch die Mattung innen und außen fällt das auch nicht weiter auf.

Keine Kommentare: