Mittwoch, 13. September 2017

Mitten in den Taufe Vorbereitungen

Heute nur mal schnell ein paar Handy-Bilder, um euch einen Eindruck zu geben, wie ich arbeite.

Das Thema der Taufe meines zweiten Sonnenscheins ist Herbst, dazu habe ich das Stempelset Vintage Leaves ausgegraben und die passenden Framelits.
Da ich einige der Blätter in verschiedenen Farben brauche, habe ich sie mir gleich alle passend in meine Stempelplattform geklebt und dann mehrmals in Osterglocke, Kürbisgelb, Olivgrün und Schokobraun gestempelt.


Danach lege ich die passenden Framelits auf und verklebe sie mit Washi-Tape, damit alle gut zusammenhängen. Nun kann ich mit einem Handgriff alle Framelits auf den Stempelabdrücken positionieren und spare einiges an Zeit.



Und hier seht ihr das kreative Chaos beim Herstellen von Leckereientüten für die Taufe. Das Motiv vorne ist der Baum der Freundschaft. Der Stamm ist wieder in Schokobraun und die Blätter wieder in Osterglocke, Kürbisgelb und Olivgrün. Dazu habe ich den Stempel komplett mit Osterglocke eingefärbt und dann mit den Fingerschwämmchen in Kürbisgelb und Olivgrün draufgetupft. 



Keine Kommentare: