Samstag, 17. Februar 2018

Geldbörse zum Geburtstag

Wieder mal ein kleiner Auftrag für Zwischendurch. Es sollte zuerst eine klassische Karte für einen 50. Geburtstag werden. 

Doch bei einem kleinen Gespräch kam heraus, dass es auch toll wäre, wenn man die Geschenkgutscheine gleich damit hübsch verpacken könnte.
Da es sich um Gutscheinkarten handelt, poppte in meinem Kopf sofort die Idee einer Geldbörse auf.



Verwendet habe ich Farbkarton in Espresso, Vanille und Wildleder. Dazu noch ein paar Dinge aus der Weihnachtszeit zweck entfremdet. Da ich keinen Lederoptik Prägefolder habe, habe ich einfach den Strickmuster Tiefenprägefolder verwendet. Es benötigt eigentlich nur etwas mit schöner Struktur, dann wird die Geldtasche gleich etwas griffiger.

Der Gruß stammt aus dem Set "Weihnachtsmäuse". Den kleinen Stern und die Christbaumkugel habe ich weggewischt und schon konnte der kleine Mäuserich mit Copic Markern coloriert werden.

Die Anleitung habe ich vom StampARTic Blog.

Keine Kommentare: