Stampissimo Trickkiste

Auf dieser Seite werdet ihr ab sofort die Trickkiste Videos von Stampissimo finden. 

Spiegeltechnik
Ihr möchtet gerne, dass eure Figur in die andere Richtung schaut? Kein Problem mit der Spiegeltechnik.


Nordlicht Hintergrund Technik
In diesem Video zeigt euch Charlotte, wie ihr einen tollen bunten Hintergrund ganz einfach gestalten könnt. Raus die Stempelkissen, Schwämmchen und los geht's!



Rock and Roll Technik
Ein kleiner Trick zum Einfärben eurer Stempelkissen um schöne Effekte zu erzielen.






Geistertechnik
Dazu stempelt Jeanette mit dem Hintergrundstempel „En Francais und VersaMark auf einen Farbkarton. Die Stempelfarbe verteilt sie darauf mit dem Walzengriff.




Wasserfallkarte
Mit einer Wasserfall- Karte lassen sich durch Text oder auch Fotos kleine Geschichten erzählen.
Video-Link

Doppel-Präge-Technik
In diesem Video zeigt euch Charlotte die Doppel-Präge-Technik. Die erste Prägung erfolgt mit der Big-Shot, die zweite mittels Embossing.


Two-Step-Stamping
Bei meiner letzten Party habe ich meinen Mädels das Two-Step-Stempelset "Stippled Blossoms" (JK. Seite 69) gezeigt und sie natürlich auch selbst ausprobieren lassen. Ich persönlich finde es ja auch sehr schön, wenn die beiden Ebenen nicht 100%ig übereinander liegen. Für die Perfektionisten unter euch zeigt Charlotte im nachfolgenden Video, wie ihr den "Stamp-a-ma-jig" (JK. Seite 197) verwendet, um die beiden Stempel perfekt übereinander auszurichten.



Keine Kommentare: